21.11.2017 Überzeugen im Kundengespräch - Winfried Hörmann

So überzeuge ich im Kundengespräch – mit und ohne Worte - Referent: Winfried Hörmann, Logro Marketing - Marketingagentur


In diesem Impulsvortrag stellt Ihnen Winfried Hörmann vor, auf was Sie mit Ihrer Körpersprache beim Kundengespräch achten müssen, um Kompetenz und Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Unsere Körpersprache sagt unserem Gesprächspartner mehr als wir wissen, mehr als wir wollen und wir können kaum etwas dagegen tun. Sie verrät unsere innere Haltung und was wir denken. Im Kundengespräch ist es deshalb wichtig, dass Sie die Wirkung Ihrer Körpersignale kennen und die Signale gezielt einsetzen. Sie können damit Aussagen bekräftigen, Meetings besser steuern und Konflikte deeskalieren. 

In der Veranstaltung werden Ihnen die wichtigsten nonverbalen Signale während eines Kundengesprächs bewusst und Sie erlernen wertvolle Techniken, um Ihre Körpersprache wirkungsvoll und überzeugend einzusetzen.

Winfried Hörmann ist Vertriebs- und Marketingexperte und erklärt Körpersignale in Kundengesprächen anhand von vielen selbsterlebten Beispielen. Er ist Mitbegründer der logro marketing, Reutlingen. Die Marketingagentur hat sich auf die Beratung von Dienstleistungs- und Handwerksbetrieben spezialisiert und bietet neben klassischer Marketingunterstützung insbesondere Services im Onlinemarketing.

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