23.05.2017 GESCHEITERT? Egal. Aufstehen. Weitermachen!

Impulsreferat: GESCHEITERT? Egal. Aufstehen. Weitermachen!

Referenten / Künstler: Oliver Dobisch, Speaker + Coach und Moni Francis, Sängerin

Oliver Dobisch ist Polizeibeamter. 1999 wird ihm im nach knapp zehn Jahren Polizeidienst im Alter von 27 Jahren gekündigt. Er macht sich selbstständig. Geht Pleite. Auf das berufliche Aus folgt innerhalb kurzer Zeit das Private. Er verliert Alles. Er beschließt jedoch


 aufgrund von zwei Ereignissen komplett neu zu beginnen. Und seinen Traum, den er seit Teenager-Zeiten hat, Sänger & Kabarettist zu werden, in die Realität umzusetzen.

„Du darfst als Unternehmer nicht scheitern“ heißt es. Doch um erfolgreich zu sein und das eigene Ziel zu erreichen, braucht es einen langen Atem, viel Durchhaltevermögen sowie den Glauben an die eigene Stärke, vor allem nach Rückschlägen. Denn Rückschläge gehören zum Leben.

Das Paar Oliver Dobisch und Moni Francis präsentiert Ihnen ein spezielles Seminarkonzept, das sie gemeinsam entwickelt haben und das Musik und Wort verbindet. „Gescheitert? Egal. Aufstehen. Weitermachen!“ ist ein Teil aus ihrem ganztägigen Inspirations-Event „Starte DEIN Leben“, welches Mitte 2017 startet ( www.Starte-Dein-Leben.de ).

Bei der Veranstaltung geht es um Ziele, den Glauben an sich selbst, um Erfolgsstrategien, Motivation und wie mit Rückschlägen umzugehen ist. Warum Rückschläge bzw. scheitern nichts negatives ist. Oliver Dobisch spricht auf diversen Events zum Thema „Scheitern“ und was wir daraus lernen können.

Oliver Dobisch und Moni Francis geben einen ganz ungewöhnlichen Motivations- und Inspirationsschub mit wertvollen Strategien zur Umsetzung. Worte und Geschichten ergreifen und geben Raum für neue Impulse. Zum gesprochenen Wort kommen live gesungene Lieder und Balladen.

Oliver Dobisch ist Kabarettist, zertifizierter Psychologischer Berater und Redner mit den Schwerpunkten Motivation, Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung. Die Sängerin Moni Francis wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und ist Inhaberin einer Vocal-Schule.

www.Oliver-Dobisch.com  |  www.Moni-Francis.de