15.07.2014 Kommunikation für Fortgeschrittene

Impulsthema der Startnetz-Werkstatt am 15. Juli

WIE ICH IM LEBEN BEKOMME, WAS ICH HABEN WILL
- KOMMUNIKATION FÜR FORTGESCHRITTENE

Referent: Jörg Schneider, Trainer für Verhandlungs- und Gesprächsführung


Stichworte zum Inhalt

die typischen Hauptfehler in der zwischenmenschlichen Kommunikation
mögliche Lösungsansätze
Vorbereitung auf Konfliktgespräche und Verhandlungen

Auf der Referenzliste von Jörg Schneider finden sich viele bekannte Firmennamen bis hin zu Dax-Konzernen. Er ist neben seiner Tätigkeit als gefragter Trainer und Experte für Verhandeln und Kommunikation auch erfolgreicher Leistungssportler. www.joergschneidertraining.de

*bitte beachten: diese Startnetz-Werkstatt findet nicht im gewohnten Raum statt! Für diesen besonderen Termin steht uns ein größerer Raum im städtischen GER - Gewerbepark zur Verfügung. Der GER – Gewerbepark liegt hinter dem Hauptbahnhof Reutlingen und ist leicht zu finden, die Einfahrt ist ausgeschildert. Der Abend kann mit einem sommerlichen Getränk und Gesprächen ausklingen. Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit dafür nehmen können. Parkplätze sind im Areal vorhanden.