06.05.2014 Was es für den Misserfolg braucht / Thorsten Ströher, Business-Inno

Impulsthema: MARKETING - WAS ES FÜR DEN MISSERFOLG BRAUCHT. Crashkurs im Marketing für angehende Millionäre.
Referent: Thorsten Ströher, MBA, Business-Inno


Thorsten Ströher lernte Kaufmann, studierte die Betriebswirtschaft und das Marketing im In- und Ausland, wollte noch mehr erreichen mit einem MBA, und blickt nun auf über zehn Jahre Beratertätigkeit zurück. „Wichtig ist zu sehen, was NICHT funktioniert“, „ohne Lust und Begeisterung bewegt sich nichts“ – Ströher hat in den letzten fünfzehn Jahren -  wie kaum ein anderer in der Branche - die Erkenntnisse der Neurowissenschaft studiert. Daher spricht er heute  über Marketing und über Entscheidungen in der Wirtschaft. Seine Vortragsreisen führten ihn quer durch die Republik. So sprach er vor SOS International, der DEHOGA, der ARD-/ZDF-Medienakademie, dem NDR u.v.m.

Als akkreditierter Berater der RKW Baden-Württemberg und der KFW gibt er heute seine Erfahrungen an alle weiter, die nach neuen Ansätzen suchen, und die neugierig darauf sind, das eigene Wissen mit Neuem zu ergänzen. Es inspiriert Thorsten Ströher, Menschen zu inspirieren, Potenziale zu entfalten, in Unternehmen ebenso wie an Schulungseinrichtungen. www.business-inno.de